der teufel mit den 3 goldenen haaren, ein stück über's glück für kinder von 6-12 und deren Familien

Dies ist die wahrhaftig phantastische Geschichte von Einem, der solch ein sagenhaft wunderliches Glück, ja geradezu ein unglaublich fabelhaftes Schweineglück hatte und der sich vor nichts und niemand fürchtete. Dagegen sind das tapfere Schneiderlein oder Hans im Glück wahre Waisenknaben, aber das sind ganz andere Geschichten. Denn dieser Eine lebte zu der Zeit, als alles Wünschen noch geholfen hat.




Nach dem Märchen der Brüder Grimm 
in der Bühnenfassung des kleinewelttheater


Das sagt die Presse: "Mit Witz und Esprit wird dieses turbulente Stück hinreißend von zwei Schauspielern in 14 Rollen gestaltet in rasantem Tempo mit sparsamsten Requisiten und temperamentvoll herrlichen Soloparts." „Theater in schönster Form.“ „Liebevoll inszeniert.“ „Ein turbulentes Stück, das witzig und intelligent Kinder wie Erwachsene bestens unterhält.“ „Märchentypen, die von den Kindern bejubelt wurden wie Rockstars. Höllisch gut.“