Erna Blue, dinner-jazz und jazzklassiker


Wer kennt sie nicht, die gutgelaunten und romantischen Jazzklassiker aus der Zeit von Ella und Frankie-Boy wie Fly me to the moon, I've got you under my skin oder What a difference a day made. Unser Duo Erna Blue spielt sie mit Stimme und E-Gitarre und Backings aus Bass und Schlagzeug im entspannten Bossa Nova- und sanften Swing-Stil. Das Publikum erwartet ein weicher Sound und eine loungige Atmosphäre, in der es sich herrlich quatschen, wippen, träumen und tanzen lässt.


Martina Hoeveler (voc) 
Thomas Hoeveler (gt)

 

Musik von Erna Blue untermalt den Sektempfang und die Vernissage, passt in die Hotelbar und in die Lounge, spielt Konzerte, auf Hochzeiten und ist eine heitere musikalische Begleiterin bei vielen festlichen Events.

Spieldauer: Ab 30 Minuten bis 2,5 Stunden

 

Das Jazz-Duo buchen >>> kleinewelttheater@gmail.com

Hören und sehen Sie unten in unsere Videoausschnitte.

Video-Impressionen

Wer sich wundert, wir haben uns mal wieder umbenannt. Aus Daisy Blue wurde 2018 ja, dank der neuen Datenschutzverordnung, what's up on the daisy meadow. Diesen Namen haben wir ein Jahr lang erprobt und nun für zu lang und für zu wenig eingängig  befunden. Deshalb ab sofort (und bitte jetzt für immer) Erna Blue, eine "Omage" ;) an meine Oma Erna, die goldige Frohnatur.