· 

Spielzeit Eröffnung 2022/23

Diesen Sommer entdecken wir die Liebe zu Wasser und Schatten.

In diesem trockenen und heißen Sommer hat unsere Feelgood-Offensive ERNA BLUE mit Bossa Nova und Swing beim SEGELFEST und der TERRASSENMUKKE in Langenberg bereits für entspannte Klänge gesorgt, in Bochum auf dem Festival KULTURLINIE 308/318 die zahlreichen Kulturorte entlang der Straßenbahnstrecke beschwingt verbunden und am 10. September fahren wir noch einmal um 13:59 Uhr von Gerthe Mitte mit der 308 los. Noch mehr von ERNA BLUE gibt es dann abends um 21:45 Uhr in Remscheid, Markt 13 beim Festival VIERTELKLANG. 

 

Und wenn du das alles verpasst hast? Tadaaa, jetzt kommt's: Du kannst ab Ende September 2022 bei Apple Music, iTunes und Spotify unsere Single AGUA DE BEBER in Studioqualität zum Thema WASSER und LIEBE in deine Playlist laden und hast uns dann immer dabei. 

 

Auch im klub 2.0 tut sich so einiges. Die Staffel 2 der klubclips geht mit der TRAILERSHOW 2.0 bis Februar 2023 weiter. Ein weiteres NRW Künstlerstipendium und ein Zuschuss der Stadt Velbert helfen uns finanziell dabei. Also freu dich auf mehr Audio- und Videoclips aus 25 Jahre unserer kleinenwelt und aktuellen Beiträgen. Zu sehen und zu hören im exklusiven Mitgliederbereich für unsere Newsletter-Abonnenten. Dort sind zur Zeit eine best of-Auswahl der Staffel 1 klubclips zu sehen und unser besonderer Hörspielbeitrag zum Kurzhörspiel-Wettbewerb max15 unter Mitwirkung unseres spontan einberufenen klub-Hörspielensembles aus Berliner und NRW-klubmembers. Der Titel: WELTSCHATTENTAG. Also komm auch du in den klub 2.0, dann kannst du es dir anhören. Mitmachen, mehr sehen und hören in unser aller kleinenwelt. 

 

 

Weitere Gedanken für diese und kommende Spielzeiten machen wir uns außerdem beim Recherche-Projekt "ich sehe was, das du nicht hörst" über unsere Sinneswahrnehmungen, ihre verschiedenen Spektren und Ausgrenzungen. Gefördert vom #TakeHeart Programm des Fonds Darstellende Künste e.V. Berlin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bild-, Text-, Zitat-, Presse- und Tonrechte auf der gesamten kleinewelttheater-Website

*news-Seite: Oscar Wilde Zitat gemeinfrei / Text/Grafiikelemente und Texte © kleinewelttheater GbR / Bild und Bildbearbeitung © kleinewelttheater GbR (Fotografin Isabel Nosbers)

*blog-Seite: Alle Bilder, Bildbearbeitungen und Texte © kleinewelttheater GbR (Fotografinnen Martina Hoeveler,  Isabel Nosbers, Birgit Pardun) 

*tour-Seite: Text/Grafiikelemente und Texte © kleinewelttheater GbR

*tour/teufel+ox&esel-Seite: Text/Grafiikelemente und Texte © kleinewelttheater GbR  /  Bilder und Bildbearbeitungen © kleinewelttheater GbR (Teufel-Bilder Fotografin Heike Bachert, Ox & Esel-Bilder Fotografin Martina Hoeveler)  /  Teufel Presse-Zitate und Ausschnitte mit der schriftlichen Genehmigung durch Westfälische Rundschau, WAZ Duisburg und Südkurier / Ox & Esel-Presse-Zitate und Ausschnitte mit der schriftlichen Genehmigung durch Neue Rhein Zeitung und Westdeutsche Zeitung

*tour/ernablue-Seite: Text/Grafiikelemente und Texte © kleinewelttheater GbR  /  Bilder und Bildbearbeitungen© kleinewelttheater GbR  /  Zitat mit Genehmigung durch Siete Gelsenkirchen

*shop-Seite: Bilder © kleinewelttheater GbR