In die gutgelaunten, romantischen und oft auch witzigen Jazz-Klassiker wie I've got you under my skinLet's do it oder Fly me to the moon verliebt sich irgendwann wohl jeder. Wir als Duo Erna Blue interpretieren sie im sanften Bossa Nova, spritzigen Swing-Stil oder Cha-Cha-Cha. Dezente Bass- und Percussion-Backings, Martinas Vocals und die E-Gitarre von Thomas passen überall, außer in Wacken. Das Publikum erwartet ein weicher Sound und eine loungige entspannte Wohlfühl-Atmosphäre, in der es sich wunderbar schnippsen, wippen, tanzen und träumen lässt. 

ERNA BLUE

Die Feelgood-Offensive mit großem Herzen spielt Bossa Nova und Swing

Jazz-Duo verzaubert mit Bossa Nova und Swing.

ERNA HÖREN

Musik von Erna Blue untermalt in Plauderlautstärke den Sektempfang und die Vernissage, passt in die Hotelbar und in die Lounge, spielt Konzerte, zum Essen, auf Hochzeiten, Geburtstagen und Festivals und ist eine musikalische Begleiterin bei jedem festlichen Event, sei es privat oder öffentlich. Auch Outdoor.

Wir bringen zu jedem Auftritt unsere eigene Akku-betriebene Backline mit, benötigen also keinerlei Strom. Stell' uns auf die grüne Wiese und wir legen los.

Jazz-Duo spielt bei Fenster auf! Bossa Nova und Swing.

Noch sind die Zeiten ja nicht wieder rosig. Deshalb tut euch und uns Künstlern was Gutes: Bucht unser VIERTELSTÄNDCHEN für ein 15-Minuten-Set (150€) zum Geburtstag, Hochzeitstag oder einfach nur so für euren Nachbar:innen-Treff in eurer Straße und ihr bekommt von uns zusätzlich einen Gutschein über unsere bevorstehende CD mit Bossa-Nova-Songs. Bleibt der Gig im Umkreis von 20km um 42555 Velbert herum, kommen auch keine Fahrtkosten dazu. Wenn du findest, dass das die beste Idee seit langem ist, dann buche unser Viertelstunden-Ständchen

Klar, wir spielen auch länger. Individuelles Angebot gefällig?

Natürlich kannst du uns auch für eine längere Spieldauer buchen. Bitte fang jetzt aber nicht an, das Viertelständchen hoch-zurechnen. Lass uns lieber reden


Wir freuen uns über deinen Kommentar zu Erna Blue.

Deine Bewertung ist sehr wertvoll. Nicht nur für uns, sondern für alle, die sich für unsere Musik interessieren und uns so besser kennenlernen können. Danke dir.

Kommentare: 0

Mehr Musik zum Anhören
bietet dir unsere Soundcloud-Plattform.

Kleiner move outside the box.

Komm in den kleinewelttheater-klub.
Kost nix, nur Lust und Laune und ein Newsletter-Abo vom kleinewelttheater. (s.u.)

 Auf den Brettern, die die Welt bedeuten,
sind wir am liebsten 
mit Musik und unseren Theaterstücken.


Bild-, Text-, Zitat-, Presse- und Tonrechte auf der gesamten kleinewelttheater-Website

*news-Seite: Oscar Wilde Zitat gemeinfrei / Text/Grafiikelemente und Texte © kleinewelttheater GbR / Bild und Bildbearbeitung © kleinewelttheater GbR (Fotografin Isabel Nosbers)

*blog-Seite: Alle Bilder, Bildbearbeitungen und Texte © kleinewelttheater GbR (Fotografinnen Martina Hoeveler,  Isabel Nosbers, Birgit Pardun) 

*tour-Seite: Text/Grafiikelemente und Texte © kleinewelttheater GbR

*tour/teufel+ox&esel-Seite: Text/Grafiikelemente und Texte © kleinewelttheater GbR  /  Bilder und Bildbearbeitungen © kleinewelttheater GbR (Teufel-Bilder Fotografin Heike Bachert, Ox & Esel-Bilder Fotografin Martina Hoeveler)  /  Teufel Presse-Zitate und Ausschnitte mit der schriftlichen Genehmigung durch Westfälische Rundschau, WAZ Duisburg und Südkurier / Ox & Esel-Presse-Zitate und Ausschnitte mit der schriftlichen Genehmigung durch Neue Rhein Zeitung und Westdeutsche Zeitung

*tour/ernablue-Seite: Text/Grafiikelemente und Texte © kleinewelttheater GbR  /  Bilder und Bildbearbeitungen© kleinewelttheater GbR  /  Zitat mit Genehmigung durch Siete Gelsenkirchen

*shop-Seite: Bilder © kleinewelttheater GbR